Umwelttag 2026 – Müllsammelaktion in Bönen-Mitte am 29.8. 2026

Veranstalter:
Ortsvorsteherin Annika Furmanek-Schmidt für die Gemeinde Bönen / Bönen Mitte
Veranstaltungsort:
Förderturm Bönen
Alfred-Fischer-Platz 1
Information:
Treffpunkt Förderturm. Alle großen und kleinen Helfer sind willkommen!
Gemeinsam soll unsere Umgebung ein Stück sauberer und lebenswerter gemacht werden. Jede helfende Hand ist herzlich willkommen – ob groß oder klein. Denn eine saubere Umwelt geht alle Bürger/innen an.
Im Anschluss an die Aktion werden alle Teilnehmenden zu kalten Getränken eingeladen. Für die Kinder gibt es außerdem eine kleine süße Überraschung.
Die Aktion wird organisiert von der Ortsvorsteherin für Bönen-Mitte, Annika Furmanek-Schmidt.
Wir freuen uns auf viele engagierte Helferinnen und Helfer!