After Work Art

Veranstalter:
Gemeinde Bönen

Veranstaltungsort:
Förderturm
Alfred Fischer Platz 1
Bönen

Es ist Zeit für einen fröhlichen und künstlerischen Abend. Du kannst dabei sein am 30.Oktober 2019 um 18.00 Uhr. DU KANNST KUNST. Unter der Leitung von Kerstin Donkervoort wird nach Romero Britto gemalt. Brasilianischer Vertreter der NEO  POP ART. Er ist bekannt durch seine fröhlich bunten Bilder. Mit seiner neuartigen Ausdrucksweise reflektiert er seine optimistische positive Einstellung gegenüber dem Leben. Hierbei lässt er sich von alten und modernen Meistern beeinflussen. In seinen farbenfrohen Arbeiten kombiniert Britto Elemente aus dem Kubismus, der Pop Art und dem Graffiti.

Die Motive werden HERZ oder BIG APPLE sein.

Anmelden und los geht es.

Anmeldungen werden im Kulturbüro unter folgender Nummer entgegen genommen: 02383/ 933 -253

Kursgebühr beträgt. 35,00 € darin enthalten sind die Materialkosten und ein kleiner Imbiss.

Der Kurs findet im Förderturm (Alfred-Fischer-Platz 1, 59199 Bönen) auf der 6m- Ebene statt und dauert bis ca. 21.00 Uhr.